Günter Hilbig

Günter Hilbig

Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 08.01.2021
832 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Eckhart Hoffmann

Entzündet am 27.01.2021 um 14:48 Uhr

In dankbarer Erinnerung an einen guten Freund und aufmerksamen Begleiter während meiner Zeit in Bad Zwischenahn.

Liebe Uschi, ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass nach der Zeit Eurer Trauer Ihr Trost findet in bleibenden schönen Erinnerungen an Eure gemeinsame Lebenszeit mit Günter.

In herzlicher Anteilnahme Eckhart

                                             

Gedenkkerze

Christa Drees

Entzündet am 15.01.2021 um 08:49 Uhr

Uschi ich denke so oft an Dich und fühle mit Dir. Jetzt sind wir beide allein. Fühle Dich in den Arm genommen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft 

Gedenkkerze

nordwest-trauer.de

Entzündet am 08.01.2021 um 09:21 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 08.01.2021

Nordwest-Zeitung

vom 08.01.2021