Günter Wilken

Günter Wilken

* 12.06.1942
† 07.08.2018 in Torsholt
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 11.08.2018
3.410 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Günter Wilken entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heike Grabowski

Entzündet am 12.04.2022 um 21:11 Uhr

Moin Günter 

Na , guckst du schön von oben zu , wie es mit deiner Baumschule läuft ?  Mach dir keine Gedanken. Deine Jungs und Gisela haben alles super im Griff !  Und auch wir Arbeiter tun unser Bestes . Ich denke oft an dich . Mach's gut . Ich melde mich wieder. 

Gedenkkerze

Heike Grabowski

Entzündet am 09.08.2019 um 05:39 Uhr

Lieber Günter , vorgestern hattest du deinen ersten Todestag . Ein Jahr bist du nun schon nicht mehr bei uns. Aber du kannst mir glauben : Trotzdem bist du jeden Tag bei uns .Wir reden so oft von dir , als würdest du gleich um die Ecke kommen... Ich vermisse dich...

Gedenkkerze

Heike Grabowski

Entzündet am 01.01.2019 um 23:01 Uhr

Hallo Günter. Ich habe gestern Fotos bekommen. Darauf sind du und ich zu sehen . Es ist schön , aber es tut auch sooo weh .

Gedenkkerze

Grabowski Heike

Entzündet am 29.12.2018 um 19:25 Uhr

Hallo Günter , das Jahr ist fast zuende. Ich muss oft an dich denken....

Gedenkkerze

Heike Grabowski

Entzündet am 26.11.2018 um 01:41 Uhr

...und immer wieder spreche ich über dich und immer wieder weine ich um dich....

Weitere laden...