Günther Schemnonek

Günther Schemnonek

* 21.08.1941
† 27.09.2016 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 01.10.2016
1.876 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 01.09.2023 um 23:22 Uhr

Nun in der dunklen Zeit denken wir an die Menschen die uns am Herzen lagen.in Gedanken bei dir ❤️. deine Urenkelin wirst du schon gesehen haben 😘Pass gut auf sie auf....in gedacht ❤️ Steffi ❤️

Gedenkkerze

steffi

Entzündet am 23.03.2022 um 12:18 Uhr

es ist immer noch komisch in manchen situationen,dann denkt man drüber nach,was du wohl dazu gesagt hättest.....aber es muss ja weitergehen.....

Gedenkkerze

Karla 1985 lernte ich Deine ganze Familie kennen,

Entzündet am 24.01.2021 um 19:59 Uhr

Gedenkkerze

Dora aus der Ferne

Entzündet am 24.01.2021 um 19:56 Uhr

Gedenkkerze

Jessika

Entzündet am 18.10.2020 um 19:54 Uhr

Ich bin immer noch traurig wenn ich an dich denke ich würde dich so gerne mit auf meinen Weg nehmen in meine erste eigene Wohnung in meine zukunftsplanung. Ich würde dir gerne jemanden vorstellen und deine Meinung wissen. Du bist mir unendlich doll wichtig ich werde dich nie vergessen. Ich denke immer an dich und in manchen Situationen weiß ich ganz genau das du da bist wie bei meiner prüfung oder auch im Alltag. Opa ich liebe dich und ich würde mich freuen würde es einfach alles wieder wie immer sein. Ich denke du hättest dir gewünscht das wir uns alle wieder verstehen. Ich hoffe ich kann dir oder wir können dir diesen Wunsch noch erfüllen ich werde alles dafür geben das wir uns alle wenigstens etwas verstehen. Opa ich vermisse dich und ich liebe dich. 

Weitere laden...