Guido Sebastiany

Guido Sebastiany

* 19.02.1974 in Barßel
† 08.01.2012 in Barßel
Erstellt von
Angelegt am 11.01.2012
113.265 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (9)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Ich hab dich Lieb

08.01.2013 um 10:59 Uhr von Jenny

Lieber guido, Heute vor einem Jahr hast du Den mnut Verloren weiter zu machen ;( Du hattest pläne wollte soviel machen & hättest alles geschafft. 

Wieso, immer wieder dieses Wieso?! Ich versteh es nicht!! Weiß du eig, wie weh es tut? wie es mir letzes jahr ging? 

Es tut immer noch verdammt weh ... Aber ich hoffe das da wo du bist,es dir jetz gut geht!! 

Ich Werde dich niemans Vergessen. Du warst sooo wundervoll <3 

Kondolenz

Hallo Patenonkel!

02.06.2012 um 14:24 Uhr

Hallo guido, Ich war schon lange nicht mehr auf deiner Seite & leider auch nicht bei dir,auf'm Grab :(

I-wie bist du trotzdem noch bei uns...

Es fehlt Zwar was...

Aber man spürt i-wo das du bei uns bist...

Deshlab habe ich auch nicht das große verlangen zum Friedhof hin...

Du bist hier bei uns...

Ich spüre das!

Aber trotzdem wieso guido wieso?

Ich will wieder zu dir hin fahren,wir beide bei dem Schön wetter drausen sitzen Lea-Celine & guilio spielen zusammen

Aber wo bist du? Wooooo gott verdammt bist du guido?

Ich hätte dich in diesem moment so gerne gehabt zum Reden, Du verstehst mich wenigstens!!!!

Ich weis wie du dich immer gefühlt hast....

So fühle ich mich inmoment auch :(

Aber,ich weis...

du bist bei mir, und zusammen schaffen wir das ...

Ich wiill dich in Arm nehmen mich bedanken, für all die geschenke... Für all die schöne Zeit mit dir, Haben Soviel zummen Gelacht... & auch oft gestritten DANKE.... Danke für die kurze zeit... Nie nie nie werd ich dich Vergessen....

in Liebe dein Patenkind Jennifer

Kondolenz

Hallo mein kleiner Bruder

27.03.2012 um 14:22 Uhr von Uwe

Hey mein kleiner Bruder hoffe du bist dort glücklicher wie hier auf Erden,wenn ich nur die kleinste Ahnung gehabt hätte wie du wirklich getickt hast hätte ich vieles anders gemacht aber ändern hätte es eh keiner können und somit denke und hoffe ich das du das gefunden hast was du hier gesucht hast.Grüß mir unseren Bruder Heiko und sag ihm das wir euch beide lieb haben und vermissen.

Euer großer Bruder Uwe

PS: haltet die Stellung wir werden alle irgendwan wieder Vereint sein.

Kondolenz

Alles Gute Zum Geburtstag

19.02.2012 um 22:25 Uhr von Peter Sebastiany

Hallo kleine Bruder ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.

Ich vermisse Dich.

Kondolenz

Herzlichen Glückwunsch

19.02.2012 um 19:42 Uhr

Hallo Guido.

Ich wünsch dir alles alles gute Zum Geburtstag.

Danke für denn Sonnigen Tag heute. Ich hoffe dir/euch gefällt der neue Grabstein.

Ich finde den Schön.

Ich hoffe du hast schön gefeiert & hast gesehen das wir auf dich angestoßen haben. Du hättest nie Gewollt das wir So Traurig sind.

Ich weiß, das es dir gut geht.

Du fehlst mir sehr ...

Ich hab dich so Lieb :-*

Weitere laden...