Gustav Karl Döding

Gustav Karl Döding

* 27.01.1940
† 09.04.2020 in Ovelgönne
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 15.04.2020
2.519 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Gustav Karl Döding, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Trauer um Gustav Döding

17.04.2020 um 16:14 Uhr von NWZ

 

Überraschend ist der Neustädter Gustav Döding am 9. April im Alter von 80 Jahren gestorben. 60 Jahre lang drehte sich bei ihm alles um seine Familie und die Milch. Bei Botterbloom in Strückhausen war er als Oberleistungsprüfer tätig. Außerdem war er Leiter des Milchlabors in Oldenburg. Er hatte auch die Geschäftsführung der Milchkontrollvereine Strückhausen, Neustadt, Neuenbrok und Rodenkirchen-Nordenham inne.

Im Bürgerverein Neustadt-Rönnelmoor war das FDP-Mitglied Schriftführer und Vertrauensmann. Auch sportlich war er sehr aktiv. Wöchentlich nahm er an den Übungsstunden der Männer-Turngruppe des TV Neustadt und am Gesundheitssport des Mentzhauser TV teil.