Hans-Georg Tietjen

Hans-Georg Tietjen

* 08.05.1960
† 22.07.2022 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 06.08.2022
560 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Heiner dein ehe maliger Nachbar

Entzündet am 12.04.2023 um 17:47 Uhr

Du H. G warst wenn ich mich recht intsinne  vor deinem Ableben  noch kurz bei mir  das wegen ich mich sorgen machte  wegen corona du wolltest  ja noch so viele besuchen  wie deinen Onkel in Nord Bremen hoffentlich bist du nun auf dem Stuhl neben  Jesus Christus den Herrn  du warst so Gläubiger Christ ich Bete zu dem Herrn nim unseren Hans Gerd bitte in deine m Reich auf 

Gedenkkerze

Heiner Koopmann,Ina Braun-Brüggemann

Entzündet am 22.02.2023 um 21:34 Uhr

Wir haben einen Freund und Mitbewohner verloren,seine bibeltreue Gegenward bleibt uns ein Vermächtnis.

Gedenkkerze

Jörg Michael Henneberg

Entzündet am 20.11.2022 um 20:33 Uhr

In Erinnerung und stillem Gedenken

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 29.08.2022 um 21:25 Uhr

Gedenkkerze

Iris Lisse

Entzündet am 16.08.2022 um 14:08 Uhr
Weitere laden...