Hans-Heinrich Deyda

Hans-Heinrich Deyda

† 08.10.2017 in Wangerooge
Erstellt von
Angelegt am 25.10.2017
3.813 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Claudia Osthoff

Entzündet am 03.05.2022 um 19:37 Uhr

Ich habe erst vor kurzem erfahren das dieser wunderbare Mensch verstorben ist, er war mein Lehrer, vielen Dank für alles

Gedenkkerze

Martina Lindermann

Entzündet am 02.03.2022 um 18:37 Uhr

Habe es gerade erst erfahren...ein wunderbare Lehrer meiner Grundschulzeit in Pelkum 

Gedenkkerze

Ingrid von Bergen

Entzündet am 08.10.2021 um 23:21 Uhr

Ein fantastischer Lehrer, der mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art, meine nicht ganz einfache  Grundschulzeit (Schillerschule Hamm - Pelkum) begleitete.

Herr Deyda, vielen Dank dafür.

In stillen Gedenken

Ingrid von Bergen

Gedenkkerze

Franz-Hermann

Entzündet am 08.06.2021 um 10:30 Uhr

Lieber Hans-Heinrich,

Ich habe mi Dir 1968 in Werne Abitur gemacht. Du warst ein ruhiger, freundlicher und positiver Mitschüler, an den ich mich gern erinnere. Schade, dass Du so früh gehen musstest.

Franz- Hermann

Gedenkkerze

Martina Lohmeier

Entzündet am 12.08.2018 um 15:12 Uhr

In Erinnerung an meinen Grundschullehrer in der Lessingschule in Hamm.

Weitere laden...