Hans Jürgen Deters

Hans Jürgen Deters

* 15.08.1943
† 24.04.2019
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 07.05.2019
3.364 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans Jürgen Deters entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 29.12.2023 um 20:03 Uhr

Hallo mein Schatz ich will dir schreiben wir denken an dich und vermisse dich.....

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 07.11.2023 um 21:34 Uhr

Hallo mein Schatz, ich muss dir schreiben bin heute im Pius Krankenhaus gewesen wegen ein Gespräch was nicht gut ausgefallen ist und zwar bekomme ich am 20.11 ein Luftröhrenschnitt und muss 2 Tage im Krankenhaus bleiben danach darf ich wieder nach Hause muss dann abwarten bis die mich anrufen um die zweite OP zumachen und den Tumor herausholen da werde ich dann 3 Wochen im Krankenhaus bleiben müssen,du glaubst nicht wie geschockt ich war Luftröhrenschnitt ich weiß nicht ob ich das alles schaffe ich will leben habe aber große Angst was da noch alles auf mich zukommt was soll ich machen und ich habe gedacht die Chemotherapie habe ich geschafft nun wird es ja noch viel schlimmer werden ich glaube ich komme nun doch zu dir meine Blut Werte sind ganz schlecht ausgefallen ich weiß nicht mehr was ich machen soll bin so durcheinander.....Ich melde mich bei dir wieder wenn ich mit meiner Ärztin geredet habe, Michael kommt mit mir,Nicole hilft auch wo sie kann alle sind für mich da ach Schatz warum ist alles nur so schwer.....Ich liebe dich....

Gedenkkerze

Deters

Entzündet am 05.11.2023 um 23:03 Uhr

Du fehlst mir immer noch wirst immer in meinem Herzen ❤️ bleiben.....

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 05.11.2023 um 21:44 Uhr

Hallo mein Schatz da oben ich hoffe es geht dir gut....Mir geht's inzwischen ganz gut habe die Chemotherapie gut überstanden, nun muss ich noch operiert werden um den Tumor aus der Lunge zu entfernen wie du mich kennst werde ich auch dieses noch schaffen,ich habe nur Angst 😱 vor der Narkose aber ich habe großes Vertrauen zu den Ärzten das ich wieder aufwachen werde....Ich vermisse dich und denke sehr oft an dich es wäre schön wenn du noch hier wärst,ich bin glücklich das ich Nele bei mir habe sie gibt mir sehr viel Kraft alles auszuhalten auch Nicole und Michael helfen mir wo sie nur können auch darüber bin ich froh sie zuhaben auch alle anderen Vivien und Felix, Dirk und Claudia sowie meinen lieben Kollegen und alle Nachbarn alle helfen mir ich bin sehr stolz auf alle und deswegen werde ich es schaffen wieder ganz gesund zu werden....Mein Schatz ich weiß es geht dir da oben gut und brauchst nicht mehr leiden....

Ich werde dich immer lieben.....

Gedenkkerze

Petra Deters

Entzündet am 16.11.2022 um 00:54 Uhr

Ja mein Schatz, nun ist bald  Weihnachten ich vermisse dich sehr ohne dich ist alles so schwer zu ertragen nun ist Mia auch sehr krank geworden sie ist blind und kann nichts mehr hören es tut mir im Herzen sehr weh sie so leiden zusehen...Ich hoffe wo immer du auch bist es geht dir gut jeden Tag denke ich an dich irgendwann sehen wir uns wieder,es ist viel  inzwischen passiert seid  du nicht mehr da bist ,habe keinen Kontakt mehr zu Vanessa und Michael ich will mich nicht beklagen ich  muss  damit alleine fertig werden  du weißt ich bin stark es wäre schön wenn du hier wärst und wir könnten über alles reden,du fehlst mir sehr ich liebe dich....

Weitere laden...