Hans-Jürgen Meiners

Hans-Jürgen Meiners

* 27.01.1950 in Oldenburg
† 16.06.2013 in Oldenburg
Erstellt von Marion Meiners
Angelegt am 26.06.2013
61.343 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Eine Kerze für dich

24.09.2013 um 15:54 Uhr von Pia-Petra

Hey Jürgen,

da wollte ich nur eine Kerze für dich anzünden und deinen Lieben mitteilen, dass du inzwischen auch bestimmt weißt, dass ihr euch eines Tages alle wiedersehen werdet, und du sie sehen kannst, nur sie dich leider nicht - Leider!

Die Kerze für dich habe ich schon vor 'ner halben Stunde angezündet: Aaaaber die Musik bringt mich total zum Träumen: Denke alles durcheinander, aber im Moment auch besonders an meinen Ex-Schwager, der gerade beerdigt wird, und die Scheiße, die damals passiert ist... Mich beruhigt diese Musik sehr!

Hey du, ich weiß, es geht dir sehr gut und dass du auf deine Liebsten aufpasst!

Mach's gut!

Pia-Petra

Kondolenz

2014

13.09.2013 um 10:25 Uhr von Bärbel

Hallo Jürgen, wollte gerade die Termine für die Vertriebsrunden 2014

eingeben, der erste ist an Deinem Geburtstag, 27.01.2014.........

Und wieder denke ich ganz fest an Dich! Unser letztes Gespräch, kurz bevor Du ins Krankenhaus gegangen bist, Deine Zuversicht und gute Laune.....  Ich habe Dir so sehr gewünscht, dass Du es schaffst!!! Heute werde ich wieder besonders oft an Dich denken!

Kondolenz

Mach es gut

11.09.2013 um 12:55 Uhr von Christian Niedrig

Lieber Jürgen,

wir verbringen gerade unseren Urlaub auf Mallorca, morgen geht es heimwärts. Wir haben auch hier viel an Dich gedacht, Du weißt sicher auch, warum...

Du bist auch immer so gerne verreist, darum bin ich mir sicher, daß Du eine schöne Reise angetreten hast, wenn auch ohne Deine Lieben an Deiner Seite. Aber dafür bist Du in Ihren Herzen. 

Mach es gut, bis irgendwann mal.

Dein Kollege Christian mit Familie

 

 

Kondolenz

Listen

12.08.2013 um 08:00 Uhr von Bärbel

Hallo Jürgen,

heute habe ich einen Serienbrief an alle BP und BS geschrieben. Du stehst noch in allen meinen Adresslisten und immer wenn ich Deinen Namen dann sehe, stocke ich in meiner Arbeit und muß an Dich denken! Löschen kann ich Dich hier noch nicht! ;-)

Somit werde ich wohl noch oft an Dich denken!

Bärbel

Kondolenz

Fehmarn 1970

06.08.2013 um 06:53 Uhr von Volker Paluch

September 1970: Jürgen und ich beim deutschen Woodstock-Festival. Es war der letzte Live-Auftritt von Jimi Hendrix. Ist uns beiden immer in Erinnerung geblieben. Gepennt im VW, weil das Zelt unter Wasser stand!

Weitere laden...