Hans von Seggern

Hans von Seggern

* 24.04.1914
† 23.05.2020 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 30.05.2020
4.389 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 05.03.2024 um 21:05 Uhr

Gedenkkerze

Renate Marggraff geb. Hinrichs

Entzündet am 08.07.2020 um 11:33 Uhr

Ich war eines der Kinder in Fontainebleau. Das Pfarrhaus war für mich ein geschätzter Anlaufpunkt. Zeitweise hatten wir Matheunterricht im Studierzimmer und dann auch den Konfirmandenunterricht. Für mich war es eine besondere Ehre, dass Pastor von Seggern mich später auch getraut hat. Danke.

Gedenkkerze

Gerd von Seggern

Entzündet am 28.06.2020 um 16:05 Uhr

Lieber Hans; Von tiefstem Herzen lieben Dank für alle Bemühungen und Einsätze für unsere Familie von Seggern. Wir alle werden dich stets in liebevoller und dankbarer Erinnerung im Herzen behalten, und auch weiterhin gerne an guter, alter und ehrenwerter Tradition festhalten. RIF GvS

Gedenkkerze

Rudolf & Inge von Seggern Rethorn

Entzündet am 04.06.2020 um 15:32 Uhr

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 30.05.2020 um 11:04 Uhr
Weitere laden...