Harry Neuwirth

Harry Neuwirth

* 23.01.1959
† 19.07.2021 in Varel
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 24.07.2021
1.314 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 23.01.2024 um 08:13 Uhr

Du hättest heute Geburtstag.  In meinen Gedanken umarme ich dich.  Feier mit den Engeln im Himmel mein Schatz. Ich denke an dich. Du fehlst mir. 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 01.01.2024 um 00:32 Uhr

Das die Tränen getrocknet sind , bedeutet nicht , dass das Herz nicht mehr blutet . 

Ein neues Jahr , wieder ohne  dich ....

Es tut noch so weh ....

Kuss in den Himmel für dich  ! 

Gedenkkerze

Heidi Neuwirth

Entzündet am 21.12.2023 um 10:17 Uhr

Und wieder ein Hochzeitstag ohne dich . Es wären heute 22 Jahre . Es tut immer noch so weh das du  nicht mehr bei mir bist . Du fehlst mir so sehr . Ein Kuss für dich in den Himmel...

Gedenkkerze

Heidi Neuwirth

Entzündet am 19.07.2023 um 08:09 Uhr

Mein Schatz , jetzt ist es schon zwei Jahre her als ich dich verlor . Es tut immer noch so weh... Einen Kuss von mir für dich in den Himmel. Du fehlst mir so .

Gedenkkerze

Dein Teufelchen

Entzündet am 23.01.2023 um 02:51 Uhr

Mein Schatz  , heute hättest du  Geburtstag . Herzlichen Glückwunsch und einen liebenvollen  Kuss  für dich  in den Himmel.  In Gedanken  umarme ich dich , du fehlst mir .

Weitere laden...