Heiko Sebastiany

Heiko Sebastiany

* 27.04.1964
† 17.02.2010 in Barßel
Erstellt von Jennifer Sebastiany
Angelegt am 20.02.2010
87.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (28)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Alles gute zum Geburtstag.

27.04.2012 um 23:35 Uhr von Peter Sebastiany

Hallo Bruderherz, ich wünsche Dir alles liebe zum Geburtstag, feier mal schön mit Guido. Ich vermisse euch.

Dein kleiner Bruder Peter.

Kondolenz

Hallo Heiko

14.01.2012 um 17:38 Uhr von Uwe Sebastiany

So mein Brüderchin denke mal das dein kleiner Bruder jetzt neben dir ist pass bichen auf ihn auf er ist ein wenig labiel und braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit.Hoffe doch das es dir gut geht und du mir nicht böse bist das Guido zu dir kommt,verspreche euch beiden aber das wenn Mama kommt so dicht wie es geht bei euch beigesetzt wird.hab euch beide lie drücke euch ganz doll.

Kondolenz

Krankenhaus

07.11.2011 um 14:20 Uhr von Jenny

Am 11.1.2010, Wollte ich dich Heiko besuchen, Ich war Hochschwanger, Ich wollte nur dich sehen,dich besuchen.

& Lea-celine anscheinend auch. Denn wir saßen bei dir aufen Zimmer, ich bekam alle 3 min. die Wehen.

Darauf hin bin ich rüber in Kreissaal & es dauerte nicht lange da war Lea-Celine schon da & Ich durfte dich ein leztes mal zum großonkel machen.

Ich bin sehr stolz darauf,das Lea-celine dich noch kennen lernen durfte,auch wenn sie es Später nicht mehr weiß.

Du kamst mit dem Rollstuhl angefahren um Lea-Celine zu sehen! Wir kamen So oft wie es ging dich besuchen -

Auch das eine mal,wo du Lea behalten wolltest

du Sagtest " ihr könnt alle gehen,die kleine bleibt hier" - Momente die ich nie vergessen werde.

Ich sage mir immer wieder Heiko, Lea lebt für dich weiter. Ich behütte & beschütze sie.

Lea-Celine ist geboren & 37 Tage später bist du eingeschlafen.

Es tut immer noch weh.

Ich weiß Heiko,wo du jezt bist geht es dir besser als auf dieser gemeinen welt. Immer trifft es die Falschen Leute.

Sei glücklich da oben, und tuh all das was du noch vor dir gehabt hättest.

Lea-Celine & ich haben dich unglaublich doll Lieb & werden dich Nie Vergessen!

In Liebe Jenny :'-(

Kondolenz

Hallo Heiko.

12.10.2011 um 13:15 Uhr von Jenny

Hallo Heiko.

Wir haben dich nicht Vergessen,wird werd es auch nicht. Es ist nichts wie es einmal war & es wird auch nie so werden wie es einmal war.

Jahre,monate,Tage Vergehen. Aber Jede Sekunde denken wir nur an Dich. Ich find es Toll im Himmel Abend zu gucken, und da Leuchtet "er" ein schöner Heller Stern. Ich Glaube ganz fest daran. Das du es bist und zu guckst wie wir hier unten Leben.

Ich würd alles dafür geben,dich noch einmal im Arm zu nehmen. und ein leztes Foto von dir und Lea zu haben. Das hätte ich mir jezt so sehr gewünscht. Ein einzieges Foto von dir uns Lea.

Heiko, Machs gut. Ich werde dich Nie Vergessen, Du bist ein Toller Onkel.

In Liebe Jenny & Lea-Celine

Kondolenz

Hallo Heiko

31.08.2011 um 13:39 Uhr von Uwe Sebastiany

Hallo Brüderchin vermisse dich nun ist es schon über 18 Monate her wo du von uns gegangen bist es tut immernoch weh vor allem wenn wir von dir sprechen oder uns Fotos sowie Videos anschauen wo du zu sehen bist aber wir lernen damit klar zu kommen weil wir viel an dich denken und drüber reden auch Mama kann jetzt damit etwas besser um gehen vergessen werden und wollen wir dich nie du bleibst immer in unserem Herzen.

Dein dich vermissener Bruder Uwe

Weitere laden...