Heino Vette

Heino Vette

* 23.07.1923
† 21.10.2010 in Berne-Neuenhuntorfermoor
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 23.10.2010
1.821 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Heino Vette, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Heino Vette mit 87 Jahren verstorben

25.10.2010 um 18:09 Uhr

Der Verfasser der Neuenhuntorfer Chronik und Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande, Heino Vette, ist tot.

Der Neuenhuntorfer starb am 21. Oktober. Er wurde 87 Jahre alt.

Vette war als Verwaltungsangestellter beim Landkreis Wesermarsch und als Landwirt tätig. Er war lange Zeit Mitglied des Kirchenrates und übernahm dort die Rechnungsführung. Das Bundesverdienstkreuz bekam er im Jahr 2006 für seine Verdienste in der Heimatforschung und sein großes ehrenamtliches Engagement.