Heinz-Georg Wehlau

Heinz-Georg Wehlau

* 25.07.1951
† 20.01.2021 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 23.01.2021
972 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Nordwest-Zeitung

vom 27.02.2021

Gedenkkerze

Steffi Litzcobi

Entzündet am 10.02.2021 um 21:38 Uhr

Nach so vielen gemeinsamen Jahren wurden wir unfreiwillig getrennt - erst beruflich - und nun plötzlich für immer.

Unbegreiflich - und trotzdem bin ich dankbar für die Zeit und alles, was wir miteinander geteilt haben. 

In traurigem Gedenken

Tschüss Chef

Gedenkkerze

Harry & Anke Houben

Entzündet am 26.01.2021 um 16:29 Uhr

Lieber Schorsch, wo auch immer Du jetzt bist, sei Dir gewiss, dass Du eine Bereicherung für unser Leben warst. Alles Liebe und Gute, Harry & Anke

Gedenkkerze

Chrissi & Frauke

Entzündet am 26.01.2021 um 12:57 Uhr

Schorsch, ein feiner Mensch , ein guter Freund ! Ein langer gemeinsamer Weg, der viel zu früh endet. Wir sind sehr bestürzt und traurig.

Chrissi und Frauke

Gedenkkerze

Nachbar vom Mehlbeerenweg

Entzündet am 26.01.2021 um 09:19 Uhr

R.I.P. Gute Reise

Weitere laden...