Hela Koopmann

Hela Koopmann

geb. Wiemer
* 16.05.1948
† 21.11.2016 in Ovelgönne
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 23.11.2016
3.327 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 16.05.2023 um 22:11 Uhr

Liebe Hela,

von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Ich denke so oft ganz fest an dich und vermisse dich unendlich. Deine Beate

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 16.05.2023 um 06:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Geburtstag Liebe Mutti. Ich vermisse dich sehr. 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 21.11.2022 um 16:32 Uhr

Liebe Mama.  Nun ist es 6 Jahre her, als dein Herz aufgehört hat zu schlagen...begreifen kann ich es immer noch nicht. Aber ich schaue oft in den Himmel und hoffe, dass du zur Ruhe kommen konntest, deinen Frieden gefunden hast und es dir dort gut geht. Wie gerne würde ich dich jetzt in den Arm nehmen. Deine Kerstin 

Gedenkkerze

Uwe Koopmann

Entzündet am 16.05.2022 um 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe Liebe Mutter. Ich vermisse dich sehr. 

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 16.05.2022 um 07:13 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Hela,wir vermissen dich sehr 😥

Weitere laden...