Helmut Pannemann

Helmut Pannemann

* 28.01.1962
† 16.12.2010 in Rastede
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 22.12.2010
4.555 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (102)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 21.12.2023 um 21:45 Uhr

Ich vermisse euch sehr und werde euch nie vergessen....❤️

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 21.12.2023 um 21:42 Uhr

Ich werde euch niemals vergessen es war eine sehr schöne Zeit mit euch❤️Meine Gedanken werden immer bei euch sein es ist schwer ohne euch zu sein....Jürgen ist nun auch schon 4 Jahre bei euch da oben, ich hoffe euch allen geht's gut ich kämpfe nun schon 1 Jahr gegen den Krebs Chemotherapie habe ich gut überstanden am 03.01.24 wird nun der Tumor herausgeholt ich hoffe er hat nicht gestreut,

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Salima

Entzündet am 16.12.2023 um 18:33 Uhr

13 Jahre ohne dich 😔♥️ Du fehlst mir nach wie vor sehr ❤️ ich hoffe du hast Frieden gefunden und weißt Du wirst vermisst ❤️

Gedenkkerze

Salima

Entzündet am 03.03.2023 um 09:39 Uhr

Ach Helmut ❤️ du fehlst mir immer noch so sehr .. du warst mein bester Freund, mein Ratgeber und der lustigste Mensch mit dem größten Herzen.. ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.. bis dahin wirst du nie vergessen sein..

Weitere laden...