Henning Strodthoff

Henning Strodthoff

* 22.11.1961
† 02.02.2020 in Bockhorn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 05.02.2020
4.994 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Henning Strodthoff, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Trauer um Henning Strodthoff

06.02.2020 um 08:25 Uhr von NWZ

 

Erich Kästner meint, alt wird man durch den Tod der Freunde.

 

Am Sonntag ist Henning Strodthoff im Alter von 59 Jahren gestorben. Die sogenannte heimtückische Krankheit hat diesen Baum von Mann einfach gefällt. Mir war er ein sehr angenehmer Reisefreund, ein immer gut gelaunter Tischgeselle, ein guter Berater in schwierigen Lebenslagen. Vielen Menschen und Gemeinschaften war er ein Förderer und Wohltäter.

 

Für die CDU war er im Gemeinderat, er war Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Bockhorn. Unter anderem war er im Schützenverein Bockhorn und im Hegering Friesische Wehde Nord. Beruflich war er vor allem der Ziegelei Tapken verbunden. Henning Strodthoff war Teil zweier Stammtische und Mitglied zweier Kegelvereine. Ein gemeinsamer Freund sagte zur Nachricht seines Todes: „Da fehlen einem die Worte.“ Das ist es. Wir werden ihn vermissen.