Hermann Diedrich

Hermann Diedrich

† 04.07.2020 in Bookholzberg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.07.2020
722 Besuche

Neueste Einträge (2)

Trauer um Hermann Diedrich

09.07.2020 um 15:27 Uhr von NWZ

 

Der Sozialverband Deutschland (SoVD) hat einen engagierten Mitstreiter verloren: Im Alter von 80 Jahren ist am vergangenen Sonnabend der Bookholzberger Hermann Diedrich  nach langer, schwerer Krankheit verstorben. „Er stand immer für alle als Ansprechpartner zur Verfügung und war trotz seiner eingeschränkten Mobilität jederzeit hilfsbereit anderen gegenüber“, sagt Ingrid Behrens, Schatzmeisterin der SoVD-Ortsgruppe Grüppenbühren-Bookholzberg.


Über drei Jahrzehnte hatte Hermann Diedrich als Revisor die Finanzen des Ortsverbandes im Blick. Darüber hinaus war der Ehemann der langjährigen Ortsvorsitzenden Maria Diedrich bei den Veranstaltungen des Sozialverbandes unterstützend tätig, unter anderem als Fahrer. Mit seiner Frau Maria trauern seine Tochter und ein Enkelsohn um den Ehemann, Vater und Großvater.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 09.07.2020 um 15:22 Uhr