Holger Raupbach

Holger Raupbach

* 13.02.1955
† 12.02.2024
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.03.2024
284 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Anja Wiemken

Entzündet am 10.03.2024 um 14:18 Uhr

Die Zeit, davon haben wir gemeinsam nicht viel verbracht. Damals, du warst 12 Jahre und deine Schwester Regina und ich waren so 17 Jahre alt, hatten so viel Weltgeschehen zu besprechen, dass deine lieben Versuche, uns deine Spielzeugarbeiten stolz zu präsentieren, viel zu wenig von uns gewürdigt wurden. Jeder hatte eine andere Zeit.
Später verging die Zeit schnell und dauerte dennoch sehr lang, bis wir uns wieder trafen. Deine Schwester Regina kam nach Oldenburg zurück und diese Zeit haben wir gemeinsam zu helfen genutzt, jeder auf seine Art und Aufgabe. Eine neue Zeit begann.
Der Zufall wollte es, dass wir uns dann nach gut 20 Jahren wieder trafen. Im Herbst 23 lief meine kleine Hündin in euren Garten, um die Welt dort zu entdecken. Wir erkannten uns zunächst gar nicht. Es regnete und es war kalt an diesem Tag. Wir kamen ins Gespräch und ich fragt Holger nach Holger Raupbach, der ja hier irgendwo wohnen musste. „Ja klar, den kenn ich, das bin ich“ meinte Holger.
Ja und dann waren viele Fragen und Fragen. Wir hatten aber beide gerade nicht die Zeit für ein längeres Gespräch, wollten dies aber unbedingt bei schönem und vor allen warmen Wetter nachholen. Es gab so viel zu erzählen. Jetzt war Zeit und heute lass ich die Nachricht, dass es diese Zeit nicht mehr gibt.
Lieber Holger, deine Eltern und Regina sind dir vorausgegangen und dir werden wir nun alle folgen.
Mit Holger ist ein liebenswerter, hilfsbereiter und stets zuvorkommender Mensch dorthin gegangen wo sich wieder alles zusammen finden wird. Dort schließt sich ein Kreis mit Holger aber hier hinterlässt er ein großes Loch. Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind voll und ganz bei seiner Familie verbunden mit dem Wunsch für viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Anja Wiemken

Gedenkkerze

Jens Mählmann

Entzündet am 09.03.2024 um 15:18 Uhr

Wir haben uns bei den Fußballspielen unserer Jungs immer nett unterhalten, lange ist es her.

R.i.P.

Nordwest-Zeitung

vom 09.03.2024

Gedenkkerze

nordwest-trauer.de

Entzündet am 08.03.2024 um 21:57 Uhr