Horst Teichmann

Horst Teichmann

* 04.08.1935
† 11.02.2019 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 14.02.2019
1.835 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Martina Taddiken, geb, Teichmann (Tochter)

Entzündet am 24.07.2021 um 17:22 Uhr

Lieber Papa, es tut mir leid, das es in den letzten Jahren so gelaufen ist. Aber ich denke du hast dich von meinem Bruder manipulieren lassen. Er hat bis heute nichts bei dir und Mama am Grab etwas gemacht, aber er hat alles bekommen. Ich war nach meiner Heirat leider immer das schwarze Schaf, aber trotzdem liebe ich dich über alles und ich wäre froh, wenn du jetzt bei  mir wärst, da ich wirklich deinen Rat bräuchte. Ich habe dich wahnsinnig lieb, trotz allem, was du mir angetan hast. glg. deine Tochter

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 14.02.2019 um 10:01 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 14.02.2019