Ingeburg Schodde

Ingeburg Schodde

geb. Eilers
* 01.12.1934
† 11.12.2018 in Westerscheps
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 14.12.2018
2.049 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Brunhild Reiners

Entzündet am 02.12.2023 um 00:41 Uhr

Liebe 💘 Mama, 

ganz pünktlich habe ich es nicht geschafft, dein Geburtstag ist gerade vorbei. Ich habe dir aber eine schöne Kerze angezündet und schicke dir gaaanz dolle Umarmungen. Meine Gedanken sind jeden Tag bei dir, du fehlst mir sooo sehr. Ich hab dich lieb, Mama.🍀❤️❤️❤️🍀

Gedenkkerze

Brunhild Reiners

Entzündet am 02.12.2022 um 18:08 Uhr

Liebe Mama, 

gestern hattest du Geburtstag. Da habe ich es nicht geschafft, nun schicke ich dir heute eben zwei gaaanz dicke Umarmungen von mir. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sooo sehr. 🍀❤️❤️❤️🍀

Gedenkkerze

Brunhild Reiners

Entzündet am 01.12.2021 um 09:51 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse dich soo sehr. 💖Heute hast du Geburtstag. Ich schicke dir eine gaaanz besonders dicke Umarmung. ♥♥♥

Nordwest-Zeitung

vom 26.01.2019

Nordwest-Zeitung

vom 14.12.2018