Jessica Kathmann

Jessica Kathmann

* 21.12.1990
† 13.03.2021 in Berne
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 18.03.2021
3.650 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Marc.A

Entzündet am 31.01.2022 um 18:08 Uhr

Jessica. Es ist  nicht zu begreifen, das man so einen lieben, herzlichen Menschen nicht mehr wieder sieht...ich werde dich nicht vergessen 

Gedenkkerze

Stefanie S.

Entzündet am 30.08.2021 um 00:54 Uhr

Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Und es ist immer noch unfassbar was geschehen ist. Mein Beileid gehört der Familie.

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 03.08.2021 um 21:10 Uhr

Liebe Jessica,

Ich vermisse dich so sehr 

 

 

Gedenkkerze

Roman

Entzündet am 03.08.2021 um 00:36 Uhr

Ich musste das Wissen!

"Ich werde Dich jetzt in meinem Herzen tragen".

Warum sind wir plötzlich von jemandem angeekelt, in den wir vorher noch verliebt waren. 

Kommt euch das bekannt vor?

 - - - - - - - 

In Erinnerung an unsere TOB Zeit

2012 - 2014

- - - - -

Dem und Sophies Mörder werde ich in 14 und 15 Jahren die Frist verlängern. (VA) 

Leute, passt auf euch auf. Geht direkt zur Polizei und macht eine Anzeige, wenn ihr folgendes feststellt.

  • Beziehungsstreit bei Kleinigkeiten  
  • Bedrohung
  • regelmäßigen Kontakt zu Eltern pflegen 
  • Geht nicht ängstlich und alleine durch Wälder, vorallem nicht bei Dunkelheit
  • Habt euer Mobiltelefon dabei
  • Ruft den Notruf an (110), wenn ihr Geräusche im Wald oder hinter euch hört
  • Schließt die Zimmertür ab, wenn ihr alleine seid.
  • Betreibt Kampfsport 
  • Lernt Abwehrtechniken und Vorgehensweisen, falls ihr doch mal in Not steckt

Danke! Passt auf euch auf! Gebt acht in leeren Zügen, in den letzten Ecken. An einsamen und unbelichteten Bahnhöfen / Aufenthaltsorten. 

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 02.07.2021 um 20:20 Uhr

Habe das auch die Tage erfahren bin immer noch geschockt😢😭 mein Beileid für die Familie.

Weitere laden...