Joachim Dyck

Joachim Dyck

Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 11.01.2022
630 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jürgen Schlusnus

Entzündet am 04.02.2022 um 15:52 Uhr

Joachim Dyck, bei dem ich während meines Studiums in Oldenburg Wissenschaftliche Hilfskraft war, hat mich neben dem ebenfalls verstorbenen Dirk Grathoff wissenschaftlich geprägt. Ich denke an ihm und danke ihm von ganzem Herzen.

Gedenkkerze

Dr. Walter Müller

Entzündet am 11.01.2022 um 22:41 Uhr

Ich denke gern an die Zeit mit Herrn Dyck zurück, als wir gemeinsam den Vorsitz in der Goethe-Gesellschaft Oldenburg inne hatten, Herr Dyck als 1. Vorsitzender und ich als 2. Vorsitzender. Wir haben uns wunderbar ergänzt. Diese Zeit wird mir unvergesslich bleiben.

Dr. Walter Müller

Nordwest-Zeitung

vom 11.01.2022

Gedenkkerze

nordwest-trauer.de

Entzündet am 10.01.2022 um 18:17 Uhr