von Gabriele Krieger
In tiefer Verbundenheit und Freundschaft ... Du fehlst mir so sehr. Deine Gaby
WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Liebe(r) Luisa, Leo, Julian,
ich bin Adelheid aus Extertal und habe mit Johanna von 1983 bis 1986 die Ausbildung zur Krankenschwester im Lemgoer Krankenhaus gemacht und mit ihr zusammen in der WG in Lüerdissen Dorf gewohnt. Am Kattenholz 15.
Wir waren zu fünft Krankenpflegeschülerinnen in der WG. Es waren intensive, schöne und aufregende Zeiten. Mein erster Sohn Nils wurde 1987 geboren. Als Johanna ihr erstes Kind bekam, war ich einige Tage bei ihr, um zu helfen. Das war Luisas Geburt. Wir waren auch einmal zusammen im Urlaub in Spanien, Conil. Viele Erinnerungen entstehen und ich frage mich, wieso der Kontakt dann irgentwann abbrach. Es verändern sich so viele Lebenssituationen und Rollen und neue Menschen kommen hinzu... Jetzt bin ich sehr traurig und betroffen und möchte meine tiefe Anteilnahme ausdrücken. Was auch immer passiert ist, wünsche ich Trost und Zuversicht.
Vielleicht hört man mal voneinander.
In meinem Fotoalbum sind einige Fotos aus der Zeit. Die habe ich mir noch einmal angeschaut.
Alles Gute wünscht Adelheid
In tiefer Verbundenheit und Freundschaft ... Du fehlst mir so sehr. Deine Gaby
Eine wunderbare Therapeutin, empathisch und voller Herzenswärme, ist gegangen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!