Josef (Coepi) Gertzen

Josef (Coepi) Gertzen

* 14.02.1934
† 09.02.2017 in Bad Zwischenahn
Erstellt von
Angelegt am 14.02.2017
2.924 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jürgen Günter

Entzündet am 22.02.2017 um 19:25 Uhr

Lieber Coepi, gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Zeiten beim SV Hansa Friesoythe zurück! Ruhe in Frieden. J. Günter, Leipzig

Trauer um Josef Gertzen

14.02.2017 um 11:52 Uhr von NWZ

 

Im Alter von 82 Jahren ist der ehemalige Friesoyther Gymnasiallehrer Josef „Coepi“ Gertzen gestorben.

 

Jahrzehntelang war er bis zu seiner Pensionierung am Albertus-Magnus-Gymnasium tätig. Neben seinem Beruf gehörte der Sport zu seinen großen Leidenschaften. So spielte er als aktiver Fußballer unter anderem als Torhüter für den BV Cloppenburg.

 

Mitte der 1970er Jahre übernahm er dann bis 1981 das Traineramt der ersten Herrenmannschaft des SV Hansa Friesoythe.

 

Die Trauerfeier zur Einäscherung findet am Montag, 20. Februar 2017, 14.00 Uhr, in der Kapelle auf dem Neuen Friedhof zu Bad Zwischenahn statt.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 14.02.2017 um 10:21 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 14.02.2017