Jürgen Illmer

Jürgen Illmer

* 30.12.1950
† 18.01.2023
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 21.01.2023
933 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Annemarie Illmer

Entzündet am 18.01.2024 um 08:38 Uhr

... Ein Jahr ohne Dich, es fuehlt sich an,  als wäre es gestern gewesen. - Du fehlst!

Dein Zuhause ist jetzt tief in meinem Herzen...

 

Gedenkkerze

Robert Schneider

Entzündet am 26.01.2023 um 15:49 Uhr

Alles Gute Jürgen, ich hoffe, Du bist OBEN gut angekommen. ( Auch SDPler...sind eingeladen ..für die Frohe Botschaft). Die Zeit als KOllege in der Apotheke mit Dir war mir eine Angenehme.

Nordwest-Zeitung

vom 24.01.2023

Gedenkkerze

Bernd Fleischer

Entzündet am 23.01.2023 um 10:47 Uhr

Unser lieber Freund und Nachbar hat uns so plötzlich verlassen. Wir können es noch nicht verstehen und wünschen Annemarie in dieser schweren Zeit viel Kraft. Unser Jürgen wird uns immer fehlen. Lieber Jürgen, wir vermissen Dich schmerzlich.

Gedenkkerze

Klaus Thelen

Entzündet am 22.01.2023 um 10:51 Uhr

Viel zu früh ,ein sehr netter Kollege aus der Plus Punkt Apotheke

Weitere laden...