Jürgen Meyer

Jürgen Meyer

* 11.12.1963
† 14.08.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 21.08.2021
2.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Nordwest-Zeitung

vom 18.09.2021

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 02.09.2021 um 18:18 Uhr

Gedenkkerze

Giesla, ingrid, karin, käthe und isolde

Entzündet am 25.08.2021 um 21:50 Uhr

Wir, die montagsschewimmgruppe  im Bad Förster ist tief betroffen.

Wir wünschen deiner Frau und  Kinder viel Ktaft für ihren Weg ohne dich.

Jürgen Ruhe in Frieden

 

 

 

Gedenkkerze

lothar

Entzündet am 24.08.2021 um 00:12 Uhr

Hallo Jürgen, ich bin immer noch fassungslos über deinen Tod. Wir haben gelacht, gefeiert, geschraubt und viele Sachen erlebt. Schöne und auch manchmal nicht so schöne. Wir kannten uns das ganze leben. Wenn ich dich brauchte, warst du da und natürlich auch umgekehrt. Du hast mir viel vermittelt von deinem wissen und es hat Spaß gemacht,
auch wenn wir oft die Zeit vergaßen. Es war trotzdem schön und ich habe gerade
ein Lächeln im Gesicht, danke Chef, viele gute Menschen werden dich vermissen und um dich trauern.
 Und die wenigen, die deine Hand ausschlugen, als du sie brauchtest, waren nur Täuscher und Trickser, aber nie deine Freunde.
 So mein Freund gehe deinen weg und freue dich auf das Neue.
Ich wünsche der Familie und allen Angehörigen viel kraft.

 simplemente siguió adelante, vuele con el viento. tu amigo y pasante eterno.lothar

Gedenkkerze

Wiebke

Entzündet am 23.08.2021 um 16:08 Uhr

Traurig nehme ich Abschied von meinem Cousin.

Wiebke

Weitere laden...