Karl Hans Augustyniak

Karl Hans Augustyniak

* 18.06.1941
† 24.05.2020
Erstellt von NWZ Trauer
Angelegt am 29.05.2020
772 Besuche

Neueste Einträge (6)

Nordwest-Zeitung

vom 26.06.2020

Ex-Ratsherr Augustyniak verstorben

29.05.2020 um 14:55 Uhr von NWZ

 

Im Alter von 78 Jahren ist am Sonntag, 24. Mai 2020, der aus Süddorf stammende ehemalige SPD-Ratsherr Karl Hans Augustyniak verstorben. Von 1977 bis 2001 gehörte er in fünf Wahlperioden ununterbrochen dem Edewechter Gemeinderat an. Er war in dieser Zeit Mitglied im Bauausschuss, Sozialausschuss, Schulausschuss, Sport- und Kulturausschuss sowie im Ausschuss für Landwirtschaft und Umweltschutz. Durchgängig war er im Straßen- und Wegeausschuss, dessen Vorsitz er von 1986 bis 2001 innehatte. Zudem war er stellvertretener Beigeordneter.

In seiner Zeit als Ratsherr hat Augustyniak laut Gemeinde entscheidend an der Entwicklung in Edewecht mitgewirkt. Besonders lag ihm als Fachmann zum Thema Straßenbau die Entwicklung des Edewechter Straßen- und Wegenetzes in der Gemeinde Edewecht am Herzen. Dort ließ Augustyniak sein fundiertes Wissen einfließen.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 29.05.2020 um 09:04 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 29.05.2020

Nordwest-Zeitung

vom 29.05.2020
Weitere laden...