Karl-Heinz Bootsmann

Karl-Heinz Bootsmann

* 31.05.1951
† 05.04.2016 in Brettorf
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 11.04.2016
2.806 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl-Heinz Bootsmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

D.B.

Entzündet am 21.04.2023 um 17:50 Uhr

es ist einfach auch schon soviel Zeit vergangen... du fehlst mir... es ist so unfassbar viel passiert seit dem... aber ich weiß du passt auf alle auf da oben... 

Gedenkkerze

BIANCA

Entzündet am 12.05.2021 um 17:19 Uhr

Ich möchte dir soviel sagen, was alles so passiert ist. Ich wünschte ich hätte mehr zeit mit dir gehabt. HDL ich vermisse dich.

Gedenkkerze

S....

Entzündet am 16.01.2021 um 09:41 Uhr

Ich vermisse dich so ich würde alles fafür geben um dich noch mal im arm zu nehmen. Du bist immer im Herzen

Gedenkkerze

S.b.

Entzündet am 16.08.2020 um 14:52 Uhr

Ich vermisse dich immer noch sehr. Es tut immer noch weh wenn ich über dich rede oder über die zeiten nachdenke. Ich liebe dich

Gedenkkerze

Silvana

Entzündet am 11.03.2020 um 07:56 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. Jetzt hast du mir auch noch Mama genommen,was soll ich nur ohne euch machen?! Pass gut oben auf Mama auf da ich kann es nicht mehr. Ich liebe euch zweit über alles.

Weitere laden...