Karl-Joachim (Kajo) Becker

Karl-Joachim (Kajo) Becker

Erstellt von
Angelegt am 26.07.2017
2.157 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Manfred Lehde

Entzündet am 30.07.2017 um 12:06 Uhr

Kajo war mir immer ein aufrichtiger Ratskollege, ohne Schnrökel und immer geradeaus.

Der ehemalige Zeteler Ratsherr ist im Alter von 74 Jahren verstorben

27.07.2017 um 13:59 Uhr von NWZ

 

Karl-Joachim Becker gehörte dem Rat der Gemeinde Zetel von 1981 bis 1991 an. Während seiner Zeit im Rat war er besonders im Umwelt- und Planungsausschuss aktiv und machte sich dort verdient. Außerdem war er der Vorsitzende des Ausschusses.

Darüber hinaus hat Karl-Joachim Becker im Zeteler Sozialausschuss mitgearbeitet und war stellvertretender Beigeordneter. Karl-Joachim Becker galt vielen seiner Ratskollegen als jemand, der sich immerzu als Vertreter aller Bürger der Gemeinde sah und der sich in besonderem Maße für die Belange der Menschen und für die Gemeinde Zetel eingesetzt hat.

Gedenkkerze

Ulrike Marks (ehemalige Kollegin an der Pestalozzischule Varel )

Entzündet am 27.07.2017 um 13:14 Uhr

In stillem Gedenken an meinen ehemaligen Kollegen Kajo, mit dem ich viele Jahre an der Pestalozzischule Varel zusammengearbeitet habe - Ulrike Marks

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 26.07.2017 um 10:37 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 26.07.2017