Klaus Pommer

Klaus Pommer

* 11.09.1963
† 22.01.2022
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 26.01.2022
867 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Friederike

Entzündet am 24.11.2023 um 23:49 Uhr

Jetzt ist das Jahr schon wieder fast zu Ende und ich bin immer noch so traurig ohne Dich. Immer wieder Frage ich mich warum mußtest Du gehen. Ich vermisse Dich so sehr..

Gedenkkerze

Friederike Jürgens

Entzündet am 28.08.2023 um 23:13 Uhr

Ich vermisse Dich immer noch, ohne Dich bin ich so einsam. Wir hatten doch noch so viel Pläne.  So oft hast Du mir gesagt wir werden zusammen alt und jetzt ???

Gedenkkerze

Friederike

Entzündet am 26.03.2023 um 23:19 Uhr

Ich denke so oft an Dich und kann es einfach nicht fassen das Du hast sterben müssen. 

Gedenkkerze

Friederike

Entzündet am 15.04.2022 um 23:53 Uhr

Du fehlst mir unendlich, ich bin so traurig dass Du nicht mehr da bist. Mein Leben ist so leer ohne Dich.

Gedenkkerze

Friederike Jürgens

Entzündet am 10.02.2022 um 22:45 Uhr

Ich vermisse Dich, Du warst das beste was mir je wiederfahren ist.

Weitere laden...