Lajos Papp

Lajos Papp

* 18.08.1935
† 17.01.2019 in Oldenburg
Erstellt von Nordwest Trauer
Angelegt am 25.01.2019
1.768 Besuche

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

erinnerung an damals

03.03.2021 um 09:47 Uhr von Michael Krüger

Liebe Angehörige, bei der Suche nach Noten geriet ich an die Traueranzeige und bin sehr bestürzt. Lajos war früher in den 70-er Jahren mein Kollege, als ich an der Oldenburger Musikschule als Lehrer für Cello und diverse andere Fächer unterrichtet habe. Ich erinnere mich gern an viele lange Diskussionen, zusammen mit meinem Vater Christian Krüger auch in damals bekannten Lokalen. Wir waren selten einer Meinung, konnten dies aber immer gut mit unseren vielfach übereinstimmenden Unterrichtsansichten und -methoden vereinbaren.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft zur Bewältigung Ihres Verlustes und grüße Sie

Michael Krüger

Gedenkkerze

Krieger Caroline

Entzündet am 17.03.2019 um 10:59 Uhr

Liebe Frau Papp, als junges Mädchen hatte ich bei Ihrem Mann Klavierunterricht, ich denke, es war in den 70er Jahren. Eben habe ich gesehen, dass er kürzlich verstorben ist. Das tut mir sehr leid! Ich behalte ihn in guter Erinnerung! LG Caroline Krieger Ihr Trauerspruch war unser Trauspruch.

Nordwest-Zeitung

vom 02.03.2019

Gedenkkerze

Monika Bitzan

Entzündet am 06.02.2019 um 17:33 Uhr

Herzliches Beileid der Familie! Wir sind Herrn Papp dankbar für die wegweisende umfassende musikalische Bildung, die unser Sohn bei ihm genießen durfte. Das war ein Glück für uns alle! Monika Bitzan, Minden, Mutter von Wendelin

Gedenkkerze

Wendelin Bitzan

Entzündet am 06.02.2019 um 12:08 Uhr

Als ehemaliger Schüler Lajos Papps habe ich die Nachricht von seinem Tod mit Bestürzung und Trauer aufgenommen. Dennoch bin ich dankbar für die vielen Anregungen und Inspirationen, die mir sein Unterricht vermittelt hat. Möge er in Frieden ruhen und sein pädagogisches Vermächtnis weiter fortdauern!

Weitere laden...