Leon Stelzner

Leon Stelzner

* 17.04.1995
† 01.03.2020 in Hude
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.03.2020
7.027 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (66)

Gedenkkerze

Ute mit Pia im Herzen

Entzündet am 17.04.2024 um 22:22 Uhr

Ein Geburtstagslicht zünde ich heute für dich an und schicke es zu dir. RIP 🌈

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 17.04.2024 um 11:51 Uhr

Lieber Leon, zu deinem 29. Geburtstag ein Licht für dich. Wir sind in Gedanken bei dir, und wir stellen uns oft vor, wie dein Leben jetzt wohl aussehen würde. Häufig geht der Blick auch zurück zu den unbeschwerten Tagen. Dann wird alles noch viel unvorstellbarer.

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 25.03.2024 um 16:00 Uhr

Du fehlst - immer!

Gedenkkerze

Familie Schaffarzyk

Entzündet am 02.03.2024 um 16:47 Uhr

Lieber Leon,

nach wie vor vermissen wir Dich sehr! Wir denken an Dich.

Susanne und Jürgen

Julia, Annika und Tim

Gedenkkerze

Ute mit Pia im Herzen

Entzündet am 01.03.2024 um 21:13 Uhr

Viele, viele Lichter sollen dich in deiner jetzigen Welt erreichen. Mögest du deinen Frieden gefunden haben.

Für deine Lieben, die noch hier sind, ist es schwer, 4 Jahre ohne dich. Es gibt traurige Tage und es gibt auch wieder gute Tage. Aber das Leben ist nicht mehr so leicht wie vorher.

Liebe Sylvia, danke für deine Freundschaft und schön, dass wir uns immer wieder Halt geben.

Weitere laden...