Linda Ahlers

Linda Ahlers

geb. Wiechmann
* 25.09.1944
† 07.12.2023 in Mansholt
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 19.12.2023
298 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 09.04.2024 um 20:27 Uhr

Mama habe Dir vergessen etwas zu sagen. Habe jetzt auch Kontakt mit einen langen Freund von Euch kennst du noch Geld....der hat sich bei mir Gemeldet. Finde ich sehr schön. Er hat mir viel von Damals erzählt. Und das finde ich sehr schön. Mit dem kann man sich sehr gut unterhalten . So jetzt bin ich wieder weck. 💋💋💋💋💋💋 L.G Anja 

 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 09.04.2024 um 20:14 Uhr

Hallo Mama und Papa  hoffe es geht Euch beiden gut. Mir es geht, ich vermisse Euch so sehr. Warum könnt ihr nicht wieder nach Hause kommen. Würde es Stufen zum Himmel geben. Da würde ich zu Euch kommen und wieder mit nach Hause nehmen. Ich vermisse Euch so sehr. 💖💋😘🎈😊🥀😚 .Für heute mache ich wieder Schluss mit Schreiben. H.E.G.D .L  Euch Anja 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 20.03.2024 um 09:36 Uhr

Hallo Mama hoffe das du gut Geschlafen hast. Heute hatte ich ein sehr Lustigen Anruf bekommen. Es gibt wohl jemand der immer an Dich gedacht hat. Aber Er hat es nie geschafft Dich zu Besuchen. Und jetzt ist es ja zu Spät. Habe seine Adresse bekommen vom Bestatter ich werde Ihn mal anrufen. Sehr Komisch oder Mama???Na ja werde mal abwarten. Und dann sage ich Dir. Die Lösung. 😊 So Mama mache für Heute wieder Schluss mit schreiben. Habe Dich Lieb Mama 💖💋.Deine Anja 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 18.03.2024 um 10:49 Uhr

Hallo Mama ich hoffe, es geht Dir gut im Himmel 🌹❤ .Ja ich weiß....Ich vermisse Dich und Papa aber ..Was soll ich machen, dadurch kommt Ihr beide ja auch nicht wieder. Aber ich werde Euch immer im Gedanken haben. 💞💖💋.Und wenn mir Danach ist kann ich ja Schreiben. Das ist auch Ok .Habe Euch Liebe. Eure Anja

Gedenkkerze

Gerd

Entzündet am 12.03.2024 um 10:31 Uhr

Hallo Linda,wir haben uns 1961 kennen gelernt und ich habe Dich bis jetzt nicht vergessen. Ich wolle Dich immer einmal besuchen, es aber immer aufgeschoben. Jetzt kann ich Dich nur noch in Gedanken besuchen.
Ruhe sanft

 

Weitere laden...