Linda Küster

Linda Küster

geb. Gertje
* 30.11.1945
† 11.01.2022
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 14.01.2022
887 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Linda Küster entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dieter Küster

Entzündet am 24.08.2023 um 18:24 Uhr

Ich vermisse dich, das werde ich bis zu meinem Lebensende, meine liebe bescheidene Linda. Ich werde unser zu Hause in liebe erhalten. Leider konnten wir unseren Altersfeierabend genießen. Schade!!!! Dein DK

Gedenkkerze

Linda Küster

Entzündet am 14.08.2023 um 14:12 Uhr

Hallo, meine Maus! Bin in meiner Ausdrucksweise vielleicht manchmal albern, aber das waren wir in unserer gemeinsamer Lebenszeit. Es schmerzt mich immer noch, als wenn gestern alles passiert wäre. Das ganze  hat aus mir einen ganz anderen Menschen  gemacht. Ob ich das alles schaffe im Alleingang, wird sich zeigen. Mein Schlaf ist zu kurz. Immer wieder neue Probleme die auftreten. Körperlich wird es nicht klappen. Nur die entsprechende Hilfe zu finden, ist nicht einfach. Mit dir, Lindi an meiner Seite wäre das alles anders. Man weiß, für wen was man macht. Eine dicke Umarmung in Erinnerung und tausend Küsse. Dein dich immer liebender Dieter

Gedenkkerze

Dieter Küster

Entzündet am 02.08.2023 um 13:41 Uhr

Letzte Nacht habe ich nur an dich gedacht und konnte nicht einschlafen. Du hast so ein Lebensende nicht erdient. Immer sparsam, bescheiden und freundlich. Eine lieber Mensch. Für mich alles unfassbar und nicht zubereifen. Meine Liebe zu dir wird nicht enden. Keine andere Frau kann dich ersetzen, Linda. Dein DK

Gedenkkerze

Dein Dieter

Entzündet am 14.07.2023 um 16:58 Uhr

Es tut immer noch so weh

Gedenkkerze

Hannelore Gertje

Entzündet am 11.01.2023 um 12:50 Uhr

Wir denken an Dich. LG Hannelore und Familie 

Weitere laden...