Ludger Jöring

Ludger Jöring

† 07.02.2020 in Glaßdorf
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 12.02.2020
49.725 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Heiko

Entzündet am 07.02.2024 um 08:06 Uhr

Ich  habe da oben zwischen den Sternen jemanden,

den ich nie vergessen werde.

Heiko

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 07.02.2024 um 04:55 Uhr

Lieber Ludger 🫶! Heute jährt sich zum 4mal der Tag deines Todes😢! Das Leben ist nicht fair, die guten (besten!!!) müssen gehen die A....... bleiben 😢! Meine Hoffnung ist, das wir uns eines Tages wiedersehen 🫶!! L.G. Peter 🙋🏼‍♂️

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 19.06.2023 um 22:55 Uhr

Lieber Ludger, ich wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag. Ich vermisse den hilfsbereiten, kompetenten lieben Kollegen und den feinen Menschen….

Gedenkkerze

Heiko Freibier

Entzündet am 19.06.2023 um 17:40 Uhr

Alle Schätze dieser Erde wiegen einen guten Freund nicht auf.

Alles Gute:

Heiko

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 18.06.2023 um 06:55 Uhr

Lieber Ludger! Happy Birthday to you! Es gibt keinen Tag wo wir dich nicht vermissen 😢! Deinen Platz kann Niemand ausfüllen!! Ich hoffe wir werden uns eines Tages wiedersehen 🙏! 🙋🏼‍♂️

Weitere laden...