Ludger Warnken

Ludger Warnken

* 21.01.1962 in Barßel
† 02.04.2010 in Kamperfehn
Erstellt von Daniela Wenke
Angelegt am 08.04.2010
216.346 Besuche

Kondolenzen (8)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unvergessen

10.04.2015 um 19:54 Uhr von Renate

Warst immer für uns Alle da und dafür danken wir Dich. Warst ein wunderbarer Mensch und ein sehr guter Vater. DANKE für die schöne,  aber viel zu kurze Zeit.

Kondolenz

Unvergessen

10.04.2015 um 19:52 Uhr von Renate

Du warst ein wunderbarer Mensch. Hast mir vier gesunde Kinder geschenkt. Wenn Du von der Arbeit nach Hause kamst,musstest Du sofort wieder nach draussen um zu arbeiten. Ohne Arbeit konntest Du nicht. Selbst wenn ich krank war, hast Du den Haushalt auch noch gemacht. Du warst ein lebenslustiger Mensch. Warst immer für andere da, wenn sie Dich brauchten. Hast uns oft zum Lachen gebracht. Es war eine sehr schöne Zeit mit dir. Ich danke Dir dafür.

Kondolenz

WARUM

10.04.2015 um 18:04 Uhr von Renate

Es ist nun fünf Jahre und acht Tage her, wo Du nicht mehr unter uns bist. Es ist verdammt  schwer ohne Dich zu leben. Ich wünschte mir so sehr, das wir noch einmal zusammen reden oder lachen könnten. Es gibt Tage, da weiß ich nicht mehr weiter. Bin sehr oft traurig und einfach verzweifelt, das Du nicht mehr da bist. Das Leben ohne Dich ist nichts mehr wert. Nichts ist mehr so wie es wahr. Ich vermisse Dich so sehr!!! Ich liebe Dich :-(

Kondolenz

I miss you

05.12.2014 um 19:45 Uhr

hallo lieber Papa, es ist immer noch so schwer ohne Dich zu sein. Das fünfte Weihnachten ohne Dich :(

Wir vermissen Dich so sehr, es gibt viele Tage da wünsche ich mir das du wieder kommst, aber es wird nicht passieren... 

Der Schmerz ist einfach zu groß ohne Dich zu sein ..

Man hat zwar viele schöne Erinnerungen, aber manchmal kommen einem so die Tränen ... es tut dann so weh  :( 

Ich liebe Dich , Papa  !!!

Kondolenz

Wir werden Dich nie vergessen !

18.05.2013 um 21:37 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war,

schweigt.

Ein Mensch, der immer für uns da war,

ist nicht mehr.

Er fehlt uns.

Was bleibt, sind dankbare

Erinnerungen,

die uns niemand nehmen kann.

Weitere laden...