Marianne Brunßen-Gerdes

Marianne Brunßen-Gerdes

geb. Frers
* 14.07.1935
† 27.02.2013 in Lindernerfel
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 01.03.2013
1.691 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marianne Brunßen-Gerdes entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 28.02.2024 um 18:41 Uhr

11 Jahre ohne dich. Gestern waren wir bei dir so wie jedes Jahr seit 11 Jahren. 11 Jahre Blumen und Kerzen für dich. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Dieser Moment ohne dich vor 11 Jahren verschwindet nicht aus dem Kopf und fühlt sich auch nicht so an als wäre es schon so lange her. Ich weiß aber das du endlich ohne Schmerzen dein Leben um Himmel verbringen kannst, deine liebsten oben bekochst so wie du es hier immer für uns getan hast. Oma ich vermisse dich 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 01.01.2024 um 13:11 Uhr

Hallo Oma 

Es sind wieder 365 Tage vergangen. Wieder ein Jahr ohne dich. Wir haben jetzt den 1.1.2024 eine lange Zeit ohne dich schon überstanden. Ich bin dir so dankbar deine wärmende Art kennengelernt zu haben. Ich hoffe Du hast oben eine wundervolle Zeit ohne Schmerz und mit deinen Lieben die oben mit dir sind. 

Ich vermisse dich Oma und hab dich lieb. 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 15.07.2023 um 19:42 Uhr

Hallo Oma

Gestern war dein Geburtstag, ich wünsche dir auch hier Alles Gute zum Geburtstag. Wir haben dir deine Lieblingsblumen gestern vorbei gebracht, was du bestimmt von oben schön beobachtet hast. Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert mit denen die bei dir sind. Ich vermisse dich. Wir halten hier die Stellung auch wenn es zur Zeit sehr schwer ist aber es kommen ja immer wieder gute Zeiten, hoffentlich. 

Ich hab dich lieb Oma 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 27.02.2023 um 18:57 Uhr

Oma. 

Heute vor 10 Jahren wurdest du erlöst. Heute vor 10 Jahren bist du gegangen. Heute vor 10 Jahren war einer der schlimmsten Tage für uns/mich. Es fühlt sich an als ob es gestern war. Wie können denn 10 Jahre so schnell vergehen? Aber die Trauer bleibt. Du bist unser Engel der über uns wacht. Wir vermissen dich sehr! Haben dir heute 10 volle schöne rote Rosen vorbei gebracht. Ich hoffe du freust dich. Ach Oma ich hoffe dir geht es oben gut ❤️ 

Danke das du meine Oma warst und immer sein wirst. 

Ich habe dich lieb 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 31.12.2022 um 13:37 Uhr

Hallo Oma.

Heute endet das Jahr 2022 und es kommt ein neues Jahr ein neues Jahr wo du auf mich/uns aufpasst. So wie auch in den letzten Jahren. Die Zeit vergeht so schnell, du bist schon so lange nicht mehr da, aber immer noch sehr präsent bei uns in Gesprächen/Erzählungen/Handlungen. Wir duften so viel von dir lernen und ich bin dir unendlich dankbar dafür. Danke das du meine Oma warst bzw du bist es immernoch da du mein persönlicher Schutzengel bist. Du und Opa passt auf uns vier hier unten sehr gut auf. Danke wirklich. Heute Abend zünden wir eine Rakete für dich genauso wie die Jahre davor, damit du weißt das wir dich nie vergessen. Ich vermisse dich Oma und hab dich lieb 

Weitere laden...