Martina Barkemeyer

Martina Barkemeyer

geb. Feldhoff
* 04.07.1965
† 18.04.2021 in Westerstede
Erstellt von Hermann Raikowsky
Angelegt am 24.04.2021
7.035 Besuche

Kerzen (101)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Martina Barkemeyer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Familie Alberts

Entzündet am 19.04.2024 um 18:59 Uhr

Wie die Zeit vergeht,jetzt es schon drei Jahre her,dass

Du von uns allen gegangen bist. Es wird immer und

ewig schmerzhaft sein,Dich ais Nachbarin und gute

Freundin nicht mehr bei uns zu haben.

Wir tragen Dich weiterhin in unseren Herzen.

Das Leben und der Alltag geht trotzdem für uns alle

weiter. Ruhe samft liebe Martina.

In liebenden Gedanken Fa.Alberts

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 18.04.2024 um 11:40 Uhr

Nun bist du schon 3 Jahre weg und du fehlst an allen Ecken und Kanten. So oft würd ich dich gerne anrufen und nach deiner Meinung fragen. Die Vorstellung dass du ab jetzt auf jedem Fest und jedem Familienbild fehlen wirst ist mir immer noch unbegreiflich. Ich liebe Dich ❤️

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 18.04.2024 um 06:32 Uhr

Heute ist es wieder soweit, dein Todestag jährt sich. Unvorstellbar immer noch das du nicht mehr da bist , du den Weg nicht mehr mit uns allen hier unten gehst . 3 Jahre ist es schon her und doch dreht sich die Welt einfach weiter. Wir alle vermissen dich so sehr …

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 27.03.2024 um 01:10 Uhr

Hallo Mama , Nun sind wir wieder hier auf Norderney , da wo wir auch so schöne Tage hatten. Viele Orte sind voller Erinnerungen an dich. Heute sind wir an einem Schaufenster vorbei gelaufen und kurz bin ich erstarrt , denn die Puppe hatte ein Outfit an was ganz nach dir aussah und ich hatte das Gefühl du bist bei uns . So nah und doch so weit entfernt . Du fehlst uns allen hier sehr. Dachte immer es wird mit der Zeit leichter aber es wird tatsächlich nur anders . Oft habe ich das Gefühl dass du langsam weiter weg bist , als ob du im Himmel langsam andere Aufgaben hast. Vergiss uns hier unten bitte nicht …

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 20.03.2024 um 21:41 Uhr

Du fehlst so sehr, es ist unerträglich. Ich liebe dich Mama ♥️

Weitere laden...