Matthias Schachtschneider

Matthias Schachtschneider

* 07.04.1934
† 02.09.2019 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 04.09.2019
2.636 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Lutz Tobias

Entzündet am 08.11.2019 um 19:29 Uhr

Als mein Fachleiter hat Matthias mir von 1983 bis 1985 viel über die Grundlagen eines kritischen Deutschunterrichts und auch viel Freude am Lehrerberuf vermittelt. Danke dafür. Frieden sei mit dir.

Gedenkkerze

Steffi Gottschald

Entzündet am 26.10.2019 um 12:37 Uhr

Liebe Familie Schachtschneider, Wir erinnern uns an ihren Vater , der uns Mitte der 80er Jahre in Thüringen besucht hat . Wir hatten viele interessante Gespräche. Danke für die Einladung nach der Wiedervereinigung nach Oldenburg. Wir behalten ihn in unseren Herzen. Aufrichtiges Beileid.

Gedenkkerze

Frank Schauland

Entzündet am 27.09.2019 um 11:50 Uhr

Er war ein toller und ehrgeiziger Tischtennispartner. Dabei kann ich mich noch an viele Trainingsstunden und Punkspiele mit ihm erinnern. Mein herzliches Beileid und Mitgefühl geht an seine Familie. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Nordwest-Zeitung

vom 10.09.2019

Nordwest-Zeitung

vom 10.09.2019
Weitere laden...