Michael Gojkovic

Michael Gojkovic

* 15.09.1987
† 13.03.2010 in Oldenburg
Erstellt von Christian Brandt
Angelegt am 19.03.2010
294.193 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

DU

10.07.2011 um 20:01 Uhr

du bist toll, du lästerst über die gleichen sachen wie ich...

ich bring nen film von meinem bruder mit... DEN GUCKST DU ABER NICHT SCHON VORHER.... nee, mit dir........

ich hab den doch schon angesehen... WAR JA KLAR... ja aber nur so nebenbei, nicht richtig, ich will den nochmal sehen...

HABEN WIR DANN AUCH...

meine augen brennen..., meine augen brennen..., meine augen brennen, ich nehm die linsen raus....ich seh nichts mehr... HAST DU KEINE BRILLE?... ja aber die setz ich doch nicht auf, nicht wenn das jemand sieht...

ich schenk dir auch wasser ein... NEE, ICH WILL KEIN WASSER... hab ich schon.... ICH TRINK KEIN WASSER....

ja aber du kannst nicht immer nur cola trinken....

das hätte ich ja noch trinken können...-HAST DU GESAGT, NACHDEM ICH DAS WASSER INS BECKEN GEGOSSEN HAB....

bah, das ist ja alles so grün hier, ich mag kein grünzeug... und keine tiere...

warst du mal in bremen, das ist voll häßlich da... wenn man da schon am bahnhof aussteigt, alles beton, alles grau...JA, SO WIE DU DAS MAGST.... ja aber sooo...

darf ich dein auto fahren?... KLAR...

ein igel, ein igel, was mach ich jetzt...

ich mag auch rot, aber mir steht das nicht....

DAS STIMMT ÜBRIGENS NICHT!

ich mag keine marmelade mit stücken... HAT DER JOGHURT ABER AUCH... ja bei joghurt ist das doch egal....ACH SO...

ICH WUSSTE GAR NICHT, DASS DEINE MUTTER DIR DIE HAARE SCHNEIDET...ja aber manchmal geh ich auch zu nem richtigen friseur...

strange ist mein lieblingswort, ich weiß gar nicht,

wie man das schreibt...

meine mutter darf doch nicht meine wäsche waschen, das mach ich selbst....

ich muss jetzt off gehen. meine ellis wollen schlafen...die regen sich sonst auf, wenn ich so laut auf der tastatur rumtipper....

....schlabber....

DENK JA NICHT, DASS ICH JEMALS ETWAS VON DIR VERGESSEN WERDE. DANKE, DASS DU SO VIEL GEREDET HAST. ICH KOMM NICHT WIRKLICH DAMIT KLAR, DASS DUS NIE WIEDER MACHST...

DU BIST DER LIEBSTE UND EHRLICHSTE MENSCH DEN ICH KENNE!

Kondolenz

Du

20.05.2011 um 22:32 Uhr von Thorsten

Michi

Am: 08. Dec. 2008 - 20:58

hmm versteh , das ist schon alles nicht so einfach finde ich im leben

darf ich dir was sagen, ich weiß nicht wie du drauf reagierst wenn ich dir das jetzt sag, ich weiß ich bin ein blöder typ und ich bin anscheinend echt so dumm wie ich mich anstell....ich wollte nur sagen das ich dich damals nie verletzten wollte, habs aber aus naivität getan...ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll aber bahhh ich tue immer genau das gegenteil jemanden gegenüber was ich eigentlich vor habe ...jm verletzten ...sry wollte nur die chance nutzen dir das zu schreiben, jetzt wo du mir wieder getextet hast

ich mein klar mich hats auch gefrustet das ich so blöd war aber weiß nicht ich kanns vollkommmen nachvollziehen das du so reagiert hast ...ich mein ist doch klar wenn ich so am blocken war wie damals

und ich mein früher haben wir uns doch verstanden, wieso sollte das denn jetzt irgendwie anders sein....vll musste soviel funkstille sein, aber nun gut ....auf ein neues auf freundschaft ?

hehe schon ok , ich nehm dir nichts übel ok =D

und ja, vorallem weil ich nulll gescheckt habe =D

und ja ich mein ich bin auch kompliziert, jeder ist auf gewisser weiße kompliziert ...das macht uns irgendwie aus...

Thorsten

Mai 2011

Häschen... Ich laß mal Teile von deinen Nachrichten hier, weil es halt die Letzten waren. Nach diesem Abend haben wir ja nie wieder miteinander geschrieben, nie wieder miteinander geredet.

Ich weiß auch gar nicht wieso...Ich bereue das heute. Man denkt halt, man hat ewig Zeit...

Und obwohl du das alles geschrieben hast und mir nichts übel nimmst.-

Ich hab immer das Gefühl, dich allein gelassen zu haben!

Dass ich dich jetzt noch besuche, wird dir nicht passen.

Du mochtest es nicht, wenn jemand was für dich macht.

Ich erklär dir das mal. Eine Freundin findet es "bewundenswert", dass ich immer noch zu dir fahre. Weil du ja nichts mehr geben kannst. Und das stimmt halt nicht.

Du gibst mir an deinem Grab immer das Gefühl von deiner Nähe. Deshalb bleib ich ja auch meist so lange.

Früher hats mir auch gereicht, wenn du einfach nur da warst.

Außerdem möchte ich mich auch um dein Grab kümmern, es ist halt Deins...

In meinem Herz bist du eh, da bleibst du auch immer!

Dass es nach dem Leben noch was gibt, glaub ich nicht. Das seh ich so wie deine Familie. Aber es weiß halt niemand. Ich mein, ich schreib dir ja jetzt auch und an deinem Grab sprech ich auch mit dir...

Ich vermiss dich sehr!