Michaela Graue

Michaela Graue

* 11.03.1974
† 01.06.2022 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 25.06.2022
1.434 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 28.04.2023 um 16:15 Uhr

Liebe Ela,

 

über drei Jahre durfte ich Teil deines Lebens sein. Es war ein emotionaler Sturm, der uns nicht immer gut getan hat. Aber die Spuren, die du in meinem Leben hinterlassen hast, wirken bis heute im besten Sinne nach und ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Es ist traurig, dass du gegangen bist...

 

Ruhe in Frieden.. 

 

"...Ich möchte jemanden, der den Rest meines Lebens mit mir teilt, meine innersten Gedanken..."     (Depeche Mode)

Gedenkkerze

Carlos Castaneda

Entzündet am 11.12.2022 um 14:22 Uhr

Liebe Michaela 

Ich wünsche Dir alles alles Liebe auf Deinem weiteren Seelenweg. 

Leider bin ich zu spät in Dein Leben gekommen um Deinen Fokus noch auf das Wichtige und Positive setzen zu können . Die Wirkungen der elendigen verheerenden Covid-Impfungen hat Dir Deine spirituelle Anbindung , Deine Kraft und Deinen Durchhaltewillen genommen. . Mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Realität.  

Ich hoffe sehr es geht Dir gut da wo Du jetzt bist .

Ich kam an deine Küste als ein Fremdling, ich wohnte in deinem Hause als ein Gast, ich verlasse deine Schwelle als ein Freund, meine Erde.

Rabindranath Tagore

 

Nordwest-Zeitung

vom 06.08.2022

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 27.06.2022 um 10:26 Uhr

Ruhe sanft, Michaela.
Ich wünsche den Angehörigen von Michaela viel Kraft auf dem Weg der Trauer.

Susanne, eine Kollegin.

Nordwest-Zeitung

vom 25.06.2022
Weitere laden...