Mike Schnase

Mike Schnase

* 03.07.1989 in Oldenburg
† 08.06.2010
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 11.06.2010
45.210 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (621)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 14.02.2024 um 12:13 Uhr

Du fehlst mir so 💞

 

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 01.01.2024 um 09:41 Uhr

💞MIKE💞DU FEHLST UNS!!!Ein neues Jahr beginnt und wir kämpfen weiter ,die Momente und Augenblicke in denen DU nicht bei uns bist zu überstehen 🙏😥

Wir lieben DICH!💫💗

Gedenkkerze

Dein Schwesterherz

Entzündet am 24.12.2023 um 22:02 Uhr

Lieber Mike, Weihnachten ist nicht mehr dasselbe ohne dich. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber trotzdem überall dort, wo wir sind. Wir trauern um dich und lieben dich unendlich. Ich hoffe du schmeißt eine fette Weihnachtsparty da oben mit Santa Claus und Oma Moni 🌠 Kuss Kuss!

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 24.12.2023 um 11:39 Uhr

💞Lieber Mike💫und schon wieder ein Heiligabend ohne Dich,es ist kaum zu ertragen😔du fehlst uns so sehr und es tut immer noch weh.

Ich liebe Dich unendlich 💗

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 24.12.2023 um 11:22 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Weihnacht da wo du jetzt bist. Du fehlst mir unendlich. Stark zu sein ist sehr schwer.💋

Weitere laden...