Monika Barabaß

Monika Barabaß

geb. Schötz
* 17.09.1940
† 06.05.2016 in 26129 Oldenburg
Erstellt von Klaus Barabaß
Angelegt am 14.05.2016
11.114 Besuche

Neueste Einträge (114)

Fotoalbum

Allgemeine Fotos (2)

Sammlung von Fotos, die im Zusammenhang mit meinen Liebsten oben im Regenbogenland stehen

Gedenkkerze

Dein Klaus

Entzündet am 10.02.2023 um 15:38 Uhr

Mein liebes Monchen,  nun ist auch unser guter Nachbar "Klaus von gegenüber" auf der Reise zu Euch nach oben ins Regenbogenland. Trinkt einen Cappuccino zusammen. ....

Ich hab Euch alle lieb  ....

Dein Klaus

Gedenkkerze

Dein Klaus

Entzündet am 21.09.2022 um 00:53 Uhr

Liebe "verwaiste Mutter",  danke für die lieben Zeilen. Sehr nett!

Für eine kurze Kontaktaufnahme unter Gleichgesinnten wäre eine Mailadresse sehr hilfreich. Danke !

Gedenkkerze

Eine verwaiste Mutter

Entzündet am 21.09.2022 um 00:28 Uhr

Eine Kerze für Sie Monika und für Ihren Mann. 

Eine schöne Gedenkseite hat er Ihnen erstellt, man spürt die tiefe Liebe, aber auch den Schmerz. 

Ich wünsche ihm weiterhin den Mut und die Kraft es auszuhalten, obwohl ich genau weiß, wie schwer das ist. 

Eines Tages werden wir unsere Liebsten wiedersehen, die Hoffnung habe ich und bis dahin verbindet uns die Liebe. 

Gedenkkerze

Dein Klaus

Entzündet am 20.09.2022 um 21:19 Uhr

Lieb Moni, nun hatten wir Deinen Geburtstag, kein Kuchen, nichts, Und ich bin fast immer allein. So macht es auch keinen Spaß mehr.

Monilein, ich liebe Dich unendlich ...! Sei ganz lieb oben im Himmel gegrüßt von

Deinem Klaus

Weitere laden...