Nico Broß

Nico Broß

* 15.11.1985 in Rostock
† 19.07.2014 in Ovelgönne
Erstellt von Marlies Broß
Angelegt am 22.07.2014
117.771 Besuche

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Nico Broß, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Fußballer Nico Broß gestorben

20.07.2014 um 17:55 Uhr

 

Nico Broß, Verteidiger des Fußball-Bezirksligisten TV Esenshamm, ist am Sonnabend bei einem Autounfall ums Leben gekommen. „Wir sind am Boden zerstört“, sagte Esenshamms Teammanager Sascha Wachsmann am Sonntag. „Nico war ein ganz lieber Mensch.“


Broß, der nur 28 Jahre alt wurde, hatte sieben Jahre lang für die Spielvereinigung Berne gespielt, bevor er vor der vergangenen Saison zum TV Esenshamm wechselte. „Alle Menschen im Verein sind schockiert“, sagte Bernes Fußballobmann Torsten Bruns. „Nico war ein sehr guter Fußballer und vor allem ein toller Kamerad.“


Esenshamms Trainer Uwe Neese, der Broß auch schon in Berne trainiert hatte, sprach von einer unfassbaren Nachricht. „Da tritt alles andere in den Hintergrund.“