Olaf Suhr

Olaf Suhr

* 20.09.1970
† 29.07.2020
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 01.08.2020
2.679 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 31.08.2021 um 08:40 Uhr

Du sagtes einmal zu mir,bernd,es hört niemals auf.Das habe ich nie vergessen.

Gedenkkerze

Mary&Mülli

Entzündet am 16.08.2020 um 07:36 Uhr

In unseren Erinnerungen lebst du immer weiter.

Gedenkkerze

Martin Eilers

Entzündet am 14.08.2020 um 17:07 Uhr

In tiefen Gedenken an dich, du hast mir (uns) oft in schweren Zeiten geholfen, selbst wenn es Dir schlecht ging hattest du immer einen guten Rat und und eine positive Sicht auf das Leben. ICH BIN UNENDLCH GLÜCKLICH und dankbar DIE EHRE GEHABT ZU HABEN DICH ZU ERLEBEN... Martin

Gedenkkerze

Armin Idler

Entzündet am 13.08.2020 um 21:46 Uhr

Danke Olaf. In über 20 Jahren hast Du mir immer geholfen. Es war mir eine Freude Dich gekannt zu haben. Ich werde immer an Dich denken. Es war schön einige Deiner Freunde kennen gelernt zu haben. Sie sind so sympathisch wie Du es warst. Wir sehen uns wieder. Armin

Gedenkkerze

Julia Vogel

Entzündet am 06.08.2020 um 01:32 Uhr

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält ?

Weitere laden...