Ole Hemmen

Ole Hemmen

* 17.07.1982
† 13.11.2010 in Petersfehn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 21.11.2010
127.577 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Ole Hemmen, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Trauer um Ole Hemmen

21.11.2010 um 18:00 Uhr

Die Anteilnahme am Tod von Ole Hemmen ist groß.

Wie berichtet, wurde der Student, der mit seiner Lebensgefährtin und ihrem gemeinsamen zweijährigen Sohn in Petersfehn (Landkreis Ammerland) lebte, vor gut einer Woche als vermisst gemeldet.

Am vergangenen Freitag fand die Polizei den Leichnam des 28-Jährigen in einem Graben im Oldenburger Stadtteil Bloherfelde. Die genaue Todesursache ist noch nicht geklärt. Die Polizei schließt nach der Obduktion aber Fremdverschulden aus. Am Fundort der Leiche ist mittlerweile eine Trauerstätte entstanden. Viele Menschen haben Grabkerzen aufgestellt.

Freunde von Ole Hemmen wollen hier auch noch ein Holzkreuz zur Erinnerung an ihn errichten.