Otmar Uchtmann

Otmar Uchtmann

* 14.10.1951
† 16.07.2022 in Ovelgönne
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 20.07.2022
529 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 24.12.2023 um 15:29 Uhr

Weihnachten ist nicht mehr das was es mal war. Wir vermissen dich unendlich 😔 Frohe Weihnachten Paps 🤍🎄

Gedenkkerze

Mara

Entzündet am 24.12.2023 um 13:01 Uhr

Wenn der Kern der Familie nicht mehr da ist, ist Weihnachten nicht mehr das selbe. Frohe Weihnachten Papi 🎄🩶

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 26.10.2023 um 10:06 Uhr

Mein lieber Papa… wir vermissen Dich so unglaublich 🥺 Du fehlst uns jeden Tag.. In ewiger Liebe dein Annchen 😘😘

Gedenkkerze

Bianca Müller

Entzündet am 20.10.2023 um 20:25 Uhr

In stiller Erinnerung von Käthi aus Emden.

Liebe Gisela, ich Versuche Sie auf diesen ungewöhnlichen Weg zu finden. Die Telefonnummer, die sie im Salon hinterlegt haben, war nicht vollständig. Bitte melden sie sich nochmal! Die Tochter von ihrer Bekannten Kähti

Gedenkkerze

Günther

Entzündet am 14.10.2023 um 09:09 Uhr
Weitere laden...