Patrick Schuster

Patrick Schuster

* 09.10.1991 in Stuttgart
† 14.02.2011 in Augustfehn
Erstellt von Thomas Schuster
Angelegt am 17.02.2011
474.792 Besuche

Kondolenzen (16)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Schachtelhalmweg

20.02.2019 um 00:10 Uhr von Fabi

Als ob’s Gestern gewesen wäre.

Der schwarze Sharan mit Adidas Aufkleber fährt vor, du steigst aus, klingelst bei uns.

Ich habe mich jedesmal sooo gefreut, Paddi kommt!

Ich flitze zur Tür, du stehst da, wie immer am grinsen, naaaa alles kla?

Wir wussten ganz oft gar nicht was machen, das war aber schnurz egal, wir hatten immer Spaß!

Ich weiß das wäre heute nicht anders.

Wahre Freundschaft 

Kondolenz

Mein Bub

07.10.2013 um 21:29 Uhr von Dad

Manchmal ist es ein Blick, der weh tut,

weil er auf etwas fällt,

das ich mit dir geteilt habe.

 

Manchmal ist es ein Moment, der weh tut,

weil die Sehnsucht zu groß ist

und weil ich ihn so gern mit dir teilen würde.

 

Manchmal ist es ein Wort, das weh tut,

weil es mich an dich erinnert.

 

Manchmal tut allein der Gedanke an dich weh,

denn du bist gegangen.

 

Manchmal tut es weh, dich lachend auf einem Bild zu sehen,

denn so wirst du mich nie wieder ansehen.

 

Es ist das, was für viele alltäglich ist,

was weh tut ...

 

Ich bin dankbar dass ich dich hatte, die Zeit war nur viel viel zu kurz !! Ich vermisse dich so unbeschreiblich arg ....

 

Ich liebe Dich    - Dein Dad -

Kondolenz

Unsere Kindheit

02.10.2013 um 22:23 Uhr von Jannes

Ich werde die Tage niemals vergessen an denen wir zusammen aufgewachsen sind ich weiß noch ganz genau wo du dir mal beim Rutschen den Finger gebrochen hast und ich dir das nicht glauben wollte und was war er war wirklich gebrochen und als du mit den Gips ankamst haben wir beide gelacht. Oder als wir immer 007 gespielt haben diese erinnerungen werden für immer in meinen Kopf sein. Ich werde diese Zeit niemals vergessen du warst eindeutig der beste Nachbar den ich je haben konnte :(

Kondolenz

Unser Patti

10.12.2012 um 21:01 Uhr von Dad

Nie wieder werde Ich Dein Lächeln sehen,

Dein Lachen hören.

Nie wieder Gespräche und Diskussionen führen,

mit Dir streiten.

Deine Nähe und Fürsorge genießen,

Deine Fröhlichkeit und Freude sehen.

 

Kein saures Gesicht am Morgen,

Keine Zukunft mit dir planen.

Nicht mehr mit dir schimpfen

Oder Dich besorgt ermahnen.

 

So viel würde ich dafür geben

Dich noch einmal zu sehen.

Deine Stimme zu hören,

Dein Lächeln erleben,

noch einmal mit dir zu sprechen.

 

Niemand kann das ermessen

Oder verstehen wie weh es tut,

Dich nicht mehr bei mir zu haben.

 

Du fehlst mir so sehr!

 

Ich liebe dich und Anni  soooooo sehr !!!!

Kondolenz

Früher...

12.06.2012 um 02:10 Uhr von Fabi

Ich kann mich noch erinnern als wir mit deinem dad zusammen ins stadion runter gefahren sind, keine ahnung wie alt wir waren, da war ichs erstmal beim VFB daheim und des auch noch mit den zwei gröschten Fans :)

Wir sind dann noch in fan-shop, und wir ham beide eine Fritzchen-Fahne bekommen, die wir die komplette fahrt nach Plieningen ausm Fenschter gehoben ham...das war cool ;)

Ich würde so gern mit dir über alte Zeiten plaudern paddi

Meine Mama hatte immer überlegt was sie zum essen kochen soll wenn du gekommen bist, weil du soo schleckig bist hat sie dann immer gesagt, und recht hatte sie :D

Wir vermissen dich paddi - so sehr...

Weitere laden...