Peter Sommer

Peter Sommer

* 15.12.1967
† 15.11.2016 in Varel
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 17.11.2016
6.378 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (72)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 06.04.2023 um 16:42 Uhr

Unvergessen und täglich in unseren Gedanken,wir vermissen dich...

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.11.2022 um 18:04 Uhr

Wieder ist ein Jahr vergangen, seitdem du nicht mehr bei uns bist. So vieles ist in der Zeit passiert...,du fehlst und wir vermissen dich unendlich...

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 16.10.2022 um 14:37 Uhr

Du fehlst mir und das wird sich nie ändern,bis wir uns eines Tages wiedersehen. 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 19.08.2022 um 20:40 Uhr

"Geboren um zu leben".Als ich den Song grad gehört habe musste ich grade jetzt besonders an dich denken...,ich vermisse dich so mein "kleiner" Bruder. Ach könnten wir uns nochmal in den Arm nehmen. In meinem Herzen bleibst du unvergessen,bis wir uns eines Tages wiedersehen. 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 27.07.2022 um 09:31 Uhr

Denke grad,wie so oft jedenTag an dich und wie sehr du fehlst,es ist schon bald 6 Jahre her seit du nicht mehr da bist...,lebst in unseren Herzen weiter und wir werden dich immer bei uns tragen. Wir vermissen dich ...

Weitere laden...